Die Bilder von 2014

29. Dezember 2014: Abendspaziergang

27./28 Dezember 2014: Ausflug nach Mierlo/Geldrop (NL)

24. Dezember 2014

10. Dezember 2014: Passwang mit Vroni und Quincy - traumhaft

6. Dezember 14: endlich der erste Schnee

Herbstimpressionen November 2014

30. Oktober 2014: Spaziergang mit Aisha auf dem Challpass

15. Oktober 2014: Spaziergang Brislach-Zwingen-Laufen-Brislach

Unterwegs mit unseren 2 Appenzeller Chueli Quincy und Priyanka - heute schmeckt das Gras besonders lecker!

5. bis 8. Oktober 2014: Roquebrune Cap Martin (Côte d'Azur)

Nach vielen Jahren fuhren wir wieder einmal nach Menton bzw. Roquebrune Cap Martin, wenn auch nur für wenige Tage.

Kurz nach der Ankunft regnete es aus Kübeln - es ging ein Gewitter über die Côte d'Azur. Das hielt Priyanka und mich jedoch nicht von einem ersten Spaziergang dem Meer entlang ab und am Hundestrand machte Priyanka die ersten Erfahrungen mit dem Meer: eine Welle schupste sie um und auch das Meerwasser fand sie zu salzig :-) 

Am anderen Tag schien die Sonne und so badeten Priyanka und ich zum ersten Mal gemeinsam am Hundestrand (in den Bergseen war mir immer zu kalt gewesen). Leider fand es Priyanka nun doch lustig nach dem salzigen Wasser zu schnappen und dies auch zu schlucken, so dass sie bald das Wasser vorübergehend verliess - wegen wässrigem Dünnpfiff..... In der Wohnung kam dann der grosse Durst, sie trank mehr als einen Liter Hahnenburger. Das Ganze endete dann mit häufigem Pinkeln. Bis am Abend war aber alles wieder im Gleichgewicht.

Am nächsten Tag war es trübe, regnete ab und zu und entsprechend war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. So machten wir einen Ausflug nach Monaco/Monte Carlo - eindrücklicher Sitz der reichen Steuersparer ;-) Natürlich waren wir am Morgen vor der Abfahrt und abends nochmals zum Cap Martin spaziert - denn ohne Meerspaziergänge geht gar nix!

Leider ging's tags darauf via Simplon wieder nach Hause zurück.

30. September 2014: Spaziergang mit Vroni und Quincy im Elsass

Wieder ein toller Spaziergang mit Vroni und Quincy im Elsass zur Waldschenke St. Brice, wo uns Vroni feinen Käse, Rohschinken, Brot und natürlich Edelzwicker gab - hmmmmmm, so fein!!! Herzlichen Dank an Vroni!


Es macht immer Riesenspass mit Euch beiden - bis bald wieder :-)


13. August 2014: Spaziergang durchs Chasteltal-Kaltbrunnental

Natürlich in der angenehmen Gesellschaft von Vroni und Quincy 

3. Juli 2014: Ausflug auf den Kronberg in meiner Heimat

18. bis 27. Juni 2014: Ferien im Simplon Dorf

Am Morgen Spaziergang bei Simplon Dorf, am Nachmittag Ausflug auf die Riederalp - wieder Bademöglichkeit im Blausee für Priyanka!

Ein Paradies für Priyanka: Hüpfen und schwimmen im Rotelsee (Fotos) und im Hobschusee (Video), rennen über die Felder von Schneeresten und über die Alpen toben!

6. bis 10. Juni 2014: Mantrailing-Seminar bei Jim und Allen

22. Mai 14: Quincy und Priyanka bei Vroni

Ein Spielchen in Ehren kann keiner verwehren :-) 

 

Nach dem Spielchen ging's auf einen wunderschönen Spaziergang der Wiese entlang:

18. April 14: Spaziergang mit Yushi

April 14: Spaziergänge mit Quincy

20. bis 22.März 14: Salzburg/Kitzbühl

6. Februar 14: Spaziergang mit Quincy

Die Fotos von den beiden hat Vroni geschossen - es macht immer viel Spass mit Vroni und Quincy spazieren zu gehen. Priyanka liebte es, Quincy zu ärgern, wenn er sich wohlig im Schnee wälzen wollte :-)