Fotogalerie 2011

Fotos sagen oft mehr als Worte!

24. Dezember 2011: Heiligabend

11. Dezember 2011: Morgenspaziergang mit Silvia und Rudel

Morgenstimmung auf dem Passwang
Morgenstimmung auf dem Passwang

Zwar nicht über den Wolken aber zwischen den Wolken waren wir heute Morgen auf dem Passwang mit Silvia, Fly und Kiowa, was eine besondere Stimmung hervorbrachte.

(Foto Silvia)

23. November 2011: Priyankas 1. Geburtstag

Leider hatten wir heute vergessen, den Fotoapparat mitzunehmen, so dass das Rumtollen mit Freundin Aisha nicht festgehalten werden konnte. So gab's nur abends ein Foto vor dem Schlafengehen mit dem Bettmümpfeli.

21. November 2011: spielerisches Lernen

Priyanka wird am Mittwoch erst gerade ein Jahr alt, ist bei der "Unterordnung" aber schon voll dabei und liebt das Fuss- und Apportierspiel sehr.

 

 

 

16. November 2011: Gemeinsam in Quintos Bett

Bisher wechselten die beide Hunde immer ab - mal lag der alte Quinto im grossen Hundebett, mal die junge Priyanka. Quinto ist nicht wirklich davon begeistert, sein Bett mit Priyanka zu teilen. Denn "eigentlich" hat sie ja ihr eigenes schönes Bett!

13. September 2011: Quintos 13. Geburtstag

Heute wird mein Onkel Quinto, der Entlebucher Rüde, 13 Jahre alt. Natürlich konnte ich von seinen leckeren Geschenken auch profitieren. Wir haben zusammen wieder Würstchen erschnüffelt und ich bekam für mich auch so einen grossen Knabberstängel.

24. August 2011: "Würstchen-Erschnüffeln" mit Quinto

Kaum aus dem Auto ausgestiegen, wurde Priyanka in die linke Pfote gestochen. Doch nach der Gabe von Arnica-Globuli konnte sie doch mitmachen beim Würstchen-Erschnüffeln.

22. August 2011: Spaziergang durch Basels Innenstadt

Heute nutzten wir den "Läufigkeit-Leinenzwang" für einen Spaziergang durch Basel. Priyanka war von den Hunden (vorallem von den Rüden ;-)) und rumschwirrenden Tauben mehr beeindruckt als von Menschen, Lastwagen, Bussen, Autos, Velos oder Trams.

17. August 2011: kastrierter Quinto "kontrolliert" die Läufigkeit

Zu Besuch in Königstein vom 14. bis 16. August 2011

4. August 2011: Schwimmen bei Kiowa

20. Juli 2011: Austoben mit Kiowa

Nachdem Priyanka zum ersten Mal den Steg, die Steilwand, die beiden Tunnels und den "Anfänger-Slalom" mit Bravour gemeistert hat, tobte sie sich noch mit der Aussiehündin Kiowa, zukünftige Zuchthündin vom Black Boy Country aus.Ihr Stammbaumname ist Old Kauri Tree Key to my Soul.

21. Juni 2011: wildes Spiel mit Aisha

Juni 2011: Zu zweit Knochen nagen macht doppelt Spass

IHA Spiel mit Vater Carob am 15. Mai 2011

IHA St. Gallen am 15. Mai 2011: Welpensieger

 

Wir waren nur 2 Welpen, beide am 23.11.2010 geboren. Schlussendlich gewann ich den Richter für mich und wurde Welpensiegerin. Auf dem Bericht des Richters G. Bodegard (Schweden) gefällt uns die erste Bemerkung am besten: "difficult to judge because of happiness" (frei übersetzt: schwierig zu bewerten wegen Freude/Fröhlichkeit).

 

 

Osterspaziergang am 25. April 2011

Onkel Quinto 17. April 2011

Spiel mit Aussie-Freundin Kiowa 3. April 2011

Spaziergang 1. April 2011

Besuch von Vegard 29. Màrz 2011

Mein kleiner Brunnen 24. März 2011

Endlich wieder mal Schnee 24. Februar 2011

Üben, üben, üben 19. Februar 2011

Lernstunde bei Onkel Quinto 11. Februar 2011

Spielen 10. Februar 2011

Unterwegs mit Onkel Quinto 4. Februar 2011

Umzug 1. Februar 2011

Im Inseli 11. Januar 2011

Im Inseli 29. Dezember 2010

Im Inseli 19. Dezember 2010

Flash-Galerien / Diashow